Editorial

Liebe CREVELT01er,

der Sommer geht in die letzte Runde. Die Tage werden schon wieder kürzer, jetzt gilt es, den August noch einmal in vollen Zügen zu genießen. Zum Glück gibt es in unserer Heimatstadt und der näheren Umgebung zahlreiche Gelegenheiten, es sich gut gehen zu lassen: Einige davon haben wir in diesem Heft zusammengefasst. Nutzt sie aus!

Wer noch eine Flugreise vor sich hat, sollte indessen weiterhin Geduld mitbringen, denn das Chaos an den Flughäfen hält unvermindert an. Was ist eigentlich aus der berühmten deutschen Effizienz geworden? Unser Kolumnist Michael Otterbein ist selbst nicht verschont geblieben und hat sich ein paar Gedanken zum Thema gemacht. Am besten ist es wohl, sich einfach nicht unterkriegen zu lassen.

Einen schönen August wünschen

Michael Neppeßen, David Kordes & Torsten Feuring

Artikel teilen: